Freitag, 4. Dezember 2009

*habenwill*

Oh mann, ich will unbedingt eine Katze. Und in eine Rasse hab ich mich total verliebt




(Quelle)



Sind die nich total geil? Nur zu schade, dass ich keine Katze haben darf. Wir sind alle den ganzen morgen nicht zu Hause und für meine Mama ist es zu riskant die Katze alleine zu Hause zu lassen, da wir Ledersofas haben o.O'

Naja aber ein Bisschen träumen schadet ja nich







Kommentare:

  1. Waaah! Die sieht ja aus wie ein Ozelot!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah! Wir haben das gemeinsam! Ich liebe black tabbys und silver tabbys =) Sie sind so intelligent, lustig und sooo hübsch =D Ausserdem mag ich dein blog sehr gern =) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei Kater :)) Möchtest einen abhaben xD

    Scherz, sie sind zwar nervig, aber ich würde sie nie wieder hergeben <3

    Bengal Katzen/Kater sind echt wunderschön!! Wie kleine Tiger O_O

    LG Kiku

    p.s. Danke fürs verfolgen :o)

    AntwortenLöschen