Donnerstag, 23. September 2010

HAMMER!!!!!

Die tolle Fancy von ♥Prettyfancytrendy veranstaltet in Zusammenarbeit mit Heine ein unglaublich tolles GEWINNSPIEL
Zu gewinnen gibts es diese 3 hammer Gewinnpakete:




Gewinnpaket 1(in welches ich mich unsterblich verliebt habe ^^):



Gewinnpaket 2:



Gewinnpaket 3:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhy_suGh-y3MMNQtBLTsaXH9a88XOjrEdmAQA6mOicxoiTerPih1_mShRJirljw0YIavDKDrMCB1QiwlSNixMmWtxVs83BA_7QatOqP8lBEXoFbhDeVP7Kwln8jKb21sgr0DkLKZqhXFmA/s320/heine8.jpg

Quelle (Bilder): ©Heinrich Heine GmbH

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren nur mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

2. Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

---> Blogger berichten bitte über das Gewinnspiel auf Ihrem Blog + Verlinkung und schicken den Link an diese Mailadresse: prettyfancytrendy@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel"
---> Alle, die keinen Blog haben können natürlich trotzdem teilnehmen, indem sie
eine Mail an prettyfancytrendy@gmx.de (Betreff "Gewinnspiel") schreiben, in der sie uns kurz erläutern , warum sie gewinnen wollen.
!!WICHTIG: NUR MAILS MIT DEM KORREKTEN BETREFF KÖNNEN TEILNEHMEN!!
*Keine Barauszahlung der Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! * Das Los entscheidet, wer gewinnt! * Aus organisatorischen Gründen gibt es die Klamotten nur jeweils in Größe 38 zu gewinnen. Die Schuhe dann aber in eurer Wunschgröße!


Es lohnt sich auf jedenfall mitzumachen!!

WENN ICH GEWINNEN SOLLTE, WÜRDE ICH MICH AM MEISTEN ÜBER DAS ERSTE SET FREUEN, ABER DIE ANDEREN BEIDEN FINDE ICH AUCH SUPER TOLL



xoxo, Lisa♥

4 Kommentare:

  1. hey
    vieleicht lust aufs gegenseitige verfolgen ?

    grüße !

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow. richtig cooles gewinnspiel. da drück ich dir mal die daumen, das du zu den glücklichen gehörst - ansonsten muss ich sagen, wirklich hübscher blog - tolle einträge, klasse getaltet. mach weiter so.


    frohes fest!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen