Samstag, 15. Januar 2011

Best day of your life

Momentan probiere ich verschiedene Braut-make-ups aus, da ich mehrere Requests dazu bekommen habe.

Ich habe im September eine Freundin zu ihrer Hochzeit geschminkt und wollte eigentlich diesen Look in einem Video nachschminken



Vllt wäre das für manche zu dunkel/auffällig. Deshalb mache ich noch einen dezenteren Look, der aber auch kühler ist und eher zu einem schneeweißen Kleid passt (die Braut oben hatte ein champagnefarbenes Kleid, falls man das nicht erkennen kann).

Ich hab an sowas gedacht:



oder soetwas:



Mal gucken, wie ich das umsetzen kann ^^

Schreibt mir doch eure Meinung dazu =)



Kommentare:

  1. Sieht toll aus, alle drei Looks! Dich hätte ich auch gern als meine Visagistin :D

    AntwortenLöschen
  2. und das sieht auch sehr gut aus :D lg

    AntwortenLöschen