Mittwoch, 11. Januar 2012

Kleiner Haul zwischendurch :)

Hallo Ihr Hübschen!

Ich war heute nach der Schule in der Stadt, um ein Paar Basics nachzukaufen und da sind mir so einige andere Sachen ins Einkaufskörbchen gefallen ;)

(Durch Draufklicken werden die Fotos vergrößert)

1. Garnier Hautklar Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege (4,65€) - nachdem ich gestern Abend die letzten Reste meiner Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitscreme aus der Tube gequetscht hab und war das Regal der Creme in meinem DM leider leer war, kam die Garnier Hautklar Creme zum Ausprobieren mit. Sie kostet genauso viel wie meine alte, gefällt mir aber vom Geruch (riecht lecker nach Gurke ^^) und auf den ersten Blick auch von der Wirkung (hab sie vor ca. 1 Stunde nachm Duschen aufgetragen) viel besser als die von Neutrogena. Man sieht deutlich, dass die Haut mattiert wird und sich viel ebenmäßiger anfühlt. Mal sehen wie die sich über längere Benutzungszeit verhält
2. Alverde Transparentes Augenbrauengel (3,95) - aus dem gleichen Grund gekauft wie auch der Rest der Beauty-Blogger/-Vlogger: die undurchsichtige Verpackung ;D wer möchte schon den (durch Augenbrauenpuder eingefärbten) braunen Schleim bei sich in der Schminkecke stehen/liegen haben?? Also ich nicht ^^
3. Essence Show Your Feet Anti-Druckstellen Stick (1,35€) - habe viel Gutes darüber gehört und da er reduziert war, hab ich ihn mal mitgenommen (auch wenn er die nächsten Monate nicht wirklich gebraucht wird)
4. Balea Urea Augencreme (2,95€) - in den letzten Wochen fühlt sich die Haut der Augenpartie ziemlich Trocken an und spannt. Hatte diese Augencreme auch letzten Winter und die hat mir recht gut gefallen
5. Loreal Studio Secrets Professioneller Make-Up Pinsel (2,95€) - ich hab eine kleine Pinselobsession und konnte bei dem Preis einfach nicht vorbeigehen ;D Der Pinsel ist recht klein, flach und aus Synthetikhaar, könnte sich zum Auftrag von Concealer unter den Augen eignen. Wir werden's sehen
6. Glamour Februar 2012 (2,20€) - Muss immer mit ;)
7. Kosmetik-Aufbewarung mit 3 Fächern von Soapland GmbH/DM (6,95€) - da ich seit kurzem eine neue Kommode habe, worin z.T. auch meine Schminke aufbewahrt wird, wollte ich auch eine schönere Aufbewahrung für meine Pinsel (diese standen vorher in schwarz-weiß Plastikbechern mit Leo-/Zebramuster). Außerdem haben meine Mascaras, Eyeliner etc. ganz gut dort reingepasst und so sieht das ganze nun aus:



Ich finde es ist recht hübsch geworden und sieht viel ordentlicher aus als 3 Plastikbecher da stehen zu haben :)



Das Waren meine Einkäufe :) Wie findet Ihr die Sachen? Besitzt Ihr vllt auch schon was davon??



6 Kommentare:

  1. They have make up brushes by Loréal? I did not know that :>

    If you want free make up, check my international M.A.C giveaway from here http://searchingforlbd.blogspot.com/2012/01/its-here-international-giveaway.html

    x Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hey, habe die weißen Oreos zufällig bei Edeka gefunden ;)
    hatte sie vor 2 jahren mal in spanien gesehen, aber jetzt gibt es sie wohl auch in deutschland!
    xx ali avenue

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner haul :))

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. würde mich total freuen wenn du an meinem gewinnspeil teilnehmen würdest :))

    AntwortenLöschen
  4. bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen Augencreme. Werd mir die mal anschauen :)
    xoxo anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufbewahrungs-idee find ich toll :)
    Stecke meine Pinsel vorerst in ein Glas, das mit Sand gefüllt ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen