Montag, 21. Mai 2012

Hallo ihr Hübschen :)

Ich habe am Wochenende ein Bisschen mit Photoshop rumgespielt und gleichzeitig zwei Tutorials erstellt, um der Schwester von meinem Freund zu zeigen, was sie mit den Sachen, die wir ihr besorgt haben, anfangen könnte ;)



Und wuie findet ihr die??
Oder lieber doch Video-Tutorials? ^^



Kommentare:

  1. sieht toll aus! hast dir viel Mühe gegeben :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! zum einen die Fotomontage zum anderen aber auch die Fotos an sich! ;) :D
    Und den LInk hab ich wirklic hvergessen hineinzustellen. Tut mir Leid, hab ihn schon nachgetragen und daaanke für den Hinweis! ;)
    Hier nochmal für dich: :D
    http://stores.ebay.de/womanhappy

    Beste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super.
    Schönes Blog; ich folge Dir nun.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin vorhin zufällig auf deinem Blog gelandet & finde ihn superschön. Gerade diese Tutorials die du erstellt hast sehen ja mal richtig professionel aus! :)
    Hättest du Interesse am gegenseitigem Verfolgen unserer Blogs ?? Würde mich sehr freuen dich als Leserin dazu zu gewinnen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  5. gute anleitung und echt wunderschönes ergebnis!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. you have a wonderful blog. please visit also mine and tell me what you think <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Anleitung ist super :D Nur die andern Farben verwirren mich manchmal :P

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du dir echt viel Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  9. Es sind ein bisschen viele Bilder, die anfangs verwirren, aber schlussendlich eine tolle Sache! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das hat sicher massig zeit gekostet, tolles Ergebnis.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  11. Heey :)
    Toller Blog <3
    Mach weiter so ! ♥
    Liebe Grüße ;*
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das war bestimm sehr aufwendig! aber super ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne und verständliche Tutorials! Ich selbst sehe immer lieber Bilder, als Videos, weil ich bei mir zuhause nur langsames Internet habe und Videos immer ewig vorladen muss ;D
    LG Anna

    AntwortenLöschen