Dienstag, 12. Februar 2013

Ich bin dabei!


Ich habe gerade bei der antibeautybloggerin von dieser tollen Aktion gelesen. Hierbei geht es darum vom 13.2. bis zum 30.3.2013 keine dekorative Kosmetik zu kaufen. Dies betrifft auch LEs und leer gemachte Produkte (außer man braucht es täglich und hat keine Alternaitve dazu). 

Ich hab es mir schon länger überlegt eine Art Kaufverbot durchzuziehen, habe es aber immer wieder verschoben oder mich irgendwie anders rausgeschlichen.

Nun sah ich aber diese Aktion und dachte mir "Jetzt oder nie!".

Ich denke mal, dass ich am ende der 40 Tage einen Post machen werden, um euch zu berichten ob und welche Produkte ich aufgebraucht habe und wie ich die Beauty-Kaufsucht weiter handhaben werde.

Und wie Mella am Ende des Posts vorgeschlagen hat, werde auch ich in der Zeit auf Softdrinks verzichten.
Wie passend, dass ich es mir schon letzte Woche überlegt habe und auch schon seit Freitag mache ;)
Ich glaube das mit dem Süßkram hätte mir auch nicht geschadet, aber das bringe ich nicht übers Herz und würde es wahrscheinlich eh nicht aushalten :D



Klickt auch das Bild oben, um mehr von der Aktion zu lesen und vielleicht möchte die Eine oder Andere von euch da auch mitmachen ;)


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dabei bist :) Und danke fürs Verbreiten! So ein Abschlussfazit ist eine gute Idee, wobei ich wahrscheinlich auch ein paar Mal einen kurzen Zwischenbericht liefern werde :)

    AntwortenLöschen