Sonntag, 2. Dezember 2012

SPARKLE SPARKLE SPARKLE

Heute habe ich einen ganz tollen Spartipp, welchen ich voll und ganz der lieben Jadeblüte zu verdanken habe.
Und zwar hat Amazon auch eine Art Adventskalender, bei dem hinter jedem Türchen täglich Angebote zu finden sind. 
Und hinter dem heutigen Türchen versteckt sich dieses Trio von Butter London:



Das ist das SPARKLE, SPARKLE Holiday 2012 Collection Lacquer Glitter Trio und es besteht aus drei tollen Lacken: Rosie Lee, Fairy Cake und The Black Knight

Und da ich ein totaler Glitzerlack-Junkie bin, Rosie Lee seit fast einem Jahr hinterherschwärme und The Black Knight dem Everything That Glitters von MAC (um den ich auch schon seit dem Release schleiche) seeeeeeeeehr ähnelt, musste ich das Set einfach bestellen und kann es euch auch nicht vorenthalten :)

Achja, hab ich schon gesagt, dass er grandiose 19,95€  kostet?? :O
(Falls ihr das nicht wusstet, kostet 1 Butter London Lack 16,95€ und die Trios 39,95)

Also wenn ihr's haben wollt, dann müsst ihr schnell sein, denn das Set ist NUR HEUTE im Angebot!

Ich kann schon kaum abwarten bis es da ist ^.^





Kommentare:

  1. Es sieht toll aus :D
    Aber mir sind selbst zwanzig Eurp für drei Lacke zuviel.. Egal wie teuer die sonst sind^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit normalerweise auch, aber ich find solche Farben findet man in der Drogerie nicht so oft und da ich 2 der Farben schon länger haben wollte, kann ichs mir selbst zu Weihnachten schenken ;)
      Hab auch mehrere OPI-Lacke, aber auch nur in "besonderen" Farben ^^

      Löschen
  2. Die Farben sind echt klasse, aber leider viel zu teuer!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Lacke leider immer noch zu teuer wünsch mir aber so sehr welche :) bring es aber einfach nicht übers Herz so viel auszugeben ;)

    http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/

    schau doch mal auf meinen blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. die butter london lacke gefallen mir zwar, aber die sind schon seeehr teuer... ich besitze noch keinen...

    AntwortenLöschen